Leistungen

Leistungen

Eine kurze Übersicht der angebotenen Leistungen

Ihr seid euch noch unklar über die angebotenen Leistungen? Hier erhaltet ihr alle wichtigen Informationen. Bei Fragen könnt ihr mich auch jederzeit kontaktieren!
Meine Leistungen

In meinen Leistungen sind folgende Punkte inbegriffen:

  • 1– 3 persönliche Gespräche (je nachdem, wie viel Zeit wir benötigen)
  • Während der gesamten Vorbereitungszeit bin ich für euch ansprechbar und unterstütze so gut ich kann. Beispiele hierfür sind unter anderem die Planung der Sitzordnung, Liedauswahl, Umsetzung des Rituals, Ein- und Auszug und die Gestaltung eines roten Fadens für die Trauung.
  • Die Ausarbeitung eures ausgefüllten Formulars
  • Die Erstellung einer persönlichen und individuellen Traurede.
  • Auf Wunsch die Absprache mit euren Freunden und Familienangehörigen, um sie aktiv in der Trauung miteinzubeziehen.
  • Die Moderation eurer Trauung.
  • Die Erstellung eines Rituals.
  • Wenn es benötigt wird, bringe ich mein Mikrofon inkl. Tonanlage mit.
  • Beim Schreiben eures Ehegelübdes stehe ich euch unterstützend zur Seite.

Preise

Bei meinen Preisen handelt es sich um Pauschalpreise! Somit sind versteckte Kosten bei mir vollkommen ausgeschlossen. 

Meine Preise variieren je nach dem, wo ihr feiern möchtet und an welchem Wochentag ihr heiraten werdet. Da die Termine an den Samstagen und Sonntagen sehr begehrt sind, komme ich euch preislich an einem anderen Wochentag gerne entgegen.

Schickt mir gerne eure Anfrage, dann sende ich euch mein Angebot zu. Hier geht es zu meinen Kontaktdaten.

Ich bin im Ammerland und Ostfriesland zu Hause. Doch egal wo ihr heiraten möchtet, bundes- und europaweit bin ich gerne dabei, eure Liebesgeschichte mit Herz zu erzählen!
 

Weitere Informationen

Share by: