Presse

Aktuelle Presseberichte

Zeitungsberichte, Online Reportagen & Social Media

Ihr wollt noch mehr über mich & meine Arbeit als Freie Rednerin erfahren? Hier findet ihr einen Ausschnitt der letzten Presseberichte und Online-Reportagen. Viel Spaß beim Stöbern!
Artikel in der Nordwest Zeitung vom 11.01

Ein toller Bericht über mich, meine Motivation & Leidenschaft von Arne Jürgens.
Warum ich meinen vorherigen Job hinter mir gelassen habe, welche Wünsche sich im Rahmen einer Freien Trauung umsetzen lassen und welche Aspekte mir an meiner neuen Aufgabe als Rednerin besonders gefallen - das erfahrt ihr in der NWZ.

Der Artikel ist als Plus-Inhalt unter folgendem Link zu finden: Link in der NWZ

Bild: Sven Hüsemann


Artikel in der Emder Zeitung vom 24.01

Die liebe Christin Hufer hat sich viel Zeit genommen für mich, meine Story und all das was ich in der nächsten Zeit noch so geplant habe. Herausgekommen ist eine wirklich tolle Reportage mit vielen spannenden Einblicken.

Der Artikel ist als Plus-Inhalt unter folgendem Link zu finden: Link in der Emder Zeitung

Bild: Sven Hüsemann

Weitere Informationen

Share by: