Über mich

Malin Eilers-Kelhüseyin


Erfahrt hier mehr über mich

Moin, Hallo und Grüß Gott,

wie schön, dass ihr hier seid! Mein Name ist Malin, ich bin 33 Jahre alt und wohne mit meinem Mann Benjamin und unserem 2-jährigen Sohn Lias im schönen Bad Zwischenahn, Niedersachsen.

Durch mein Studium ‚International Communication and Media‘ sowie meinen ursprünglichen Beruf als PR-Managerin, habe ich das freie Reden vor einem Publikum kennen und lieben gelernt. Die richtigen Worte zu finden und sich immer wieder neu inspirieren zu lassen, führt zu meiner Leidenschaft für das Schreiben.

Als ich dann vor einiger Zeit von Freunden gefragt worden bin, ob ich auf ihrer Hochzeit die freie Traurede halten würde, war mir sofort klar, dass ich das machen möchte. Es macht mir große Freude, an einem der wichtigsten Tage des Lebens, die Rede der Trauung zu übernehmen. Für mich ist es dabei immer wieder eine Ehre, eure ganz persönliche Lovestory in Worte zu fassen, die einen berühren und einem im Gedächtnis bleiben. Jede Hochzeit ist anders, jeder Mensch ist anders und genau das liebe ich so sehr an meiner Arbeit, immer wieder eine neue Geschichte zu hören und die Herausforderung anzunehmen, diese Geschichte immer individuell aufzuschreiben.

2018 haben auch mein Mann und ich eine freie Trauung in einer Finca auf Mallorca durchgeführt. Es war wunderschön – diese ganz freie Gestaltung führte dazu, dass wir unsere persönliche Traumhochzeit umsetzen konnten. Ich kann diese Art von Zeremonie nur wärmstens weiterempfehlen.

Meldet euch gerne bei mir über das Kontaktformular oder meine Handynummer für ein kostenfreies und unverbindliches Kennenlerngespräch. Ich freue mich schon jetzt darauf, all eure einzigartigen Liebesgeschichten zu hören.

Share by: